* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Zitate

Zitate
Also ihr erwartet jetzt vllt Zitate von irgendwelchen berühmten Heinis... find ich awa langweilig un deshalb kommen hier auf die Seite Sprüche, die bei uns in der Klasse oder sonst wo passieren. Aber lest einfach selbst!

 

Arnfinn: "Ich werde mein Leben der Wissenschaft widmen, und nicht irgndwelchen sexuellen Belustigungen wie Andreas."

 

Ich: "Arnfinn, hör auf zu nerven sonst spielen wir Troja - ich bin Achilles und du bisch Hektor!"
Arnfinn: "Bindsch du mich dann an den Wagen und schleppsch mich hinter dir her?"
Ich: Hä, ich dachte Achilles hat Hektor zweimal um die Stadtmauern gjagt un dann erdrosselt?!?"
Andreas: "So weit ich weiss wurd de Aeneas vom Odysseus hinter dem Wagen rumgezogen un war dann futsch! Net de Hektor vom Achilles."
Ich: "Des kann net sein Aeneas hat doch überlebt oda?!?"
Raphael: "Ich glaub de Arnfinn hat Recht! So stehts zumindeschd im Buch."
Arnfinn: "Wahrscheinlich gibts mehrere Möglichkeiten."
Ich: "Liegt wahrscheinlich am Fach."
Andreas: "Ich glaub eher, des liegt am Lehrer."
De Andi isch halt schlau der hat immer Recht. Seine Lösung isch zumindeschd am sinvollschden oda?