* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Umfrage

UMFRAGEN

Also auf diese Seite mach ich immer 10 Umfragen zu aktuellen Themen oder zu Dingen die mich intressieren drauf. Ihr könnt dann einfach eure Antworten ins Gästebuch schreiben, und sobald ich den Eintrag gelesen habe, wird er auf die Homepage übernommen. Nach einer Weile werte ich die Umfragen dann aus und ihr könnt die Ergebnisse hier nachlesen. Wenn ihr irgendwelche Fragen dazu habt schreibt diese einfach ins Gästebuch.

1. Knut: Immer noch süß oder langsam nervig?
  a)      süß:
  b) nervig: !!!

2. Fußball: Wer wird deutscher Meister?
  a) Stuttgart: !
  b)   Schalke: !

3. DSDS: Hat Mark den Titel verdient oder war Martin besser?
  a) Martin war besser: !!
  b)   Mark war besser: !

4. Paulusheim: Arnfinn und Thilo- voll lustig oder voll blöd?
  a) lustig: !!!
  b)   blöd: !!

5. Blöde Frage: Es ist Weihnachten und der Osterhase steht bei dir vor der   Tür. Wie reagiertst du?
  a)   ich sag ihm, dass er sich in der Zeit geirrt hat: !
  b)                            ich klaue ihm seine Geschenke: !
  c)                                   ich züchte ihn als Haustier:
  d)                                           ich schmeiße ihn raus:
  e)                                                   ich erschieße ihn:

6. Geschichte: langweilig oder intressant?
  a) langweilig: !!
  b)      geht so: !
  c) intressant: !

7. Auf was könntest du eher verzichten- Fernsehen oder Süßigkeiten?
  
a) Fernsehen: !
   b) Naschzeug:!

8. Welcher von diesen 5 Sportler(-n/innen) ist der/die beste?
  a) Mario Eggimann: 
  b)     Dirk Nowitzki: 
  c)  Anni Friesinger: !
  d)      Boris Becker:
  e) Michael Ballack: !

9. Was von diesen Sachen schmeckt dir am besten?
  a)          Spaghetti:
  b)       Hamburger:
  c) Pommes frittes: 
  d)                  Pizza: !!
  e)   Flammkuchen: !!

10. ICH- in Schulnoten. Ehrlich sein!
  a) 1:
  b) 2: !!
  c) 3:
  d) 4:
  e) 5:
  f)  6: