* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Lesenacht 2006

LESENACHT 2006

Also wir hatten ja in der 5.Klasse Lesenacht. Und da des allen gefallen hat mach ich jetzt ein paar Bilder dazu auf diese Seite. War voll lustig....naja angucken und dann ins Gästebuch schreiben!!!

Also wirklich!!! Kaum angekommen schon wird !!!VERBOTENERWEISE!!! im Gang Fußball gespielt!!! Ob sich unsre Lehrerinnen da so drüber freuen...........(-:


 

Christopher´s Mutter hat sich wohl sehr viele Sorgen gemacht, dass wir verhungern...LECKER!!! Danke es war echt gut....


 

Ob Raphi wohl den Unterschied schmeckt??? Pfeffer oder Salz??? Zucker oder
Curry??? Kein Problem für einen Feinschmecker wie Raphi!!! Aber sich von jemandem füttern lassen der goldene Statuen klaut ist doch ein bischen riskant...  Aber Raphi hätte natürlich gemerkt wenn das Zeug vergiftet gewesen wär, oder Raphi? Stimmts Raphi? Raphi?????? ........RAAAPHIIII!!!! Jetzt ruft doch jemand einen Krankenwagen!!! °SCHERZ°


   

Wir wollten alle durchmachen aber einige schliefen dann doch ein....was wir gnadenlos ausnutzten!!! Ich entschuldige mich hier mit bei Arnfinn und David Fi., dass wir nicht ganz so gut malen können wie Picasso...


Andere konnten zwar wach bleiben und unsren Attentaten entgehen....aber die sind dann am nächsten Morgen eingeschlafen....(-:

Naja auf jeden Fall die Lesenacht hat voll Fun gemacht und ich hoffe die Seite hat euch gefallen!!! Und jetzt: SCHREIB INS GÄSTEBUCH!!!