* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Irre Berichte

IRRE BERICHTE
Die folgenden Berichte sind wirklich mal in echt passiert! einfach lesen und sich dann köstlich darüber amüsieren!


Kugelschreiber-Alarm in Bulgarien Giftgas-Alarm in Sofia!

9.04.2004: Viele Verletzte gab es heute durch ausströmendes CS-1-Giftgas in der Verkehrspolizei-Zentrale in Sofia. Nachdem zunächst ein terroristischer Hintergrund vermutet wurde, gab das Innenministerium jetzt Entwarnung. Ein Mann hatte nur versehentlich einen mit Giftgas gefüllten Kugelschreiber fallen lassen, den er zur Selbstverteidigung bei sich trug. Die Giftgas-Partone platzte dabei, weil versehentlich noch eine der Atombomben, die er auch zur
Selbstverteidigung immer bei sich trug, drauf fiel.


Silvio Berlusconi Wahlbetrug in Italien?

12.04.2006: Noch immer will Berlusconi seine Wahlniederlage nicht eingestehen und spricht nun von Wahlbetrug. Er könne dies auch beweisen, denn immerhin habe er selbst den Auftrag erteilt. Außerdem sei seine letzte Änderung des Wahlrechts nicht berücksichtigt worden, wonach der Einfachheit halber nur die Stimmen gezählt werden sollten, die ihn gewählt hatten. (reif für die Klapsmühle, oder? wahrscheinlich hat Arnfinn ihn angestiftet ;-)


wilder Löwe Zwischenfall im Zoo

3.11.2004: In einem Zoo in Taiwan wurde heute ein geistig verwirrter Mann verletzt, nachdem er in das Löwengehege gestiegen war, um die Löwen zum Christentum zu bekehren. Bei seiner christlichen Ansprache an die Tiere wurde er ins Bein gebissen. Allerdings hat er aus seinem Fehler gelernt. In künftigen Ansprachen will er die Tiere zu Vegetarierern bekehren.


Nasa-Sonde der Genesis-Mission in der Wüste von Utah eingeschlagen! 260 Millionen Dollar futsch. 260 Millionen Dollar im Sand versenkt!

08.09.2004: Weil der Landefallschirm nicht aufgieng, schlug die 260 Millionen Dollar teure Nasa-Sonde der Genesis-Mission ungebremst in der Wüste von Utah ein. Bei der Sonde handelt es sich um einen "Staubsauger", der drei Jahre im All unterwegs war, um ein paar Milligramm Sonnenstaub einzufangen und zur Erde zu bringen. Um über den Schaden hinwegzukommen, möchte ich die Nasa gerne einladen, bei mir zuhause Staub zu saugen. Das ist nicht nur sehr viel billiger, sondern auch weitaus ergiebiger!


Metin Kaplan, selbsternanner Kalif von Köln Europaweite Großfahndung!

27.05.2004: Großeinsatz der Kölner Polizei nachdem Metin Kaplan, der "Kalif von Köln" gestern nicht in seiner Wohnung angetroffen wurde. Inzwischen wird schon das Schlimmste befürchtet: Er könnte sich ins Ausland abgesetzt haben. Die internationale Fahndung läuft bereits auf Hochtouren erklärte der Kölner Polizeipräsident Klaus Steffenhagen. Wird er gefunden, so müsse er umgehend nach Deutschland ausgeliefert werden, um ihn dann möglichst schnell aus Deutschland abschieben zu können. Na wenn das mal kein triftiger Grund für eine internationale Großfahndung ist!?!


UN-Sicherheitsrat Neue Menschenrechtsorganisation

15.03.2006: Gegen den Willen der USA beschlossen die Vereinten Nationen die Gründung eines Menschenrechtsrats. Die USA befürchten, dass dort auch Länder Mitglied werden können, die selbst die Menschenrechte nicht einhalten. Die UN dementierte dies aber sofort: Man habe nicht vor, die USA aufzunehmen.


Discovery Discovery-Start verschoben

13.07.2005: Über zwei Jahre lang hat die Nasa an Verbesserungen der Sicherheit gearbeitet, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Lose Teile fallen nun nicht mehr beim Start ab, sondern schon vorher. Dieses mal war es eine Fenster-Verkleidung die wegbrach und einige Hitzekacheln beschädigte. Wegen weiteren technischen Problemen wurde der Start dann verschoben. Nun will die Nasa kritische Stellen mit Lego-Bausteinen ausbessern. Diese fallen nicht so schnell ab.



 


Kardinal Joseph Ratzinger, inzwischen Papst Benedikt XVI Diskriminierung ist Christen-Pflicht

In einem 14-seitigen Brief ruft der Vatikan zum Widerstand gegen die "Homo-Ehe" auf. Solche Lebensgemeinschaften anzuerkennen sei eine "schwere unsittliche Handlung", so Kardinal Ratzinger, der das Dokument mit Zustimmung des Papstes verfasste. Allerdings gibt es auch anderslautende Stimmen im Vatikan. Einige Kardinäle sind sehr enttäuscht. Sie hatten sich schon so auf ihe Hochzeit gefreut.


Daniel Küblbeck Daniel K. rettet Koma-Patientin

Eine 25-jährige Frau ist aus dem Koma erwacht, nachdem man ihr Musik von Daniel Küblböck vorgespielt hat. Diese riesige Sensation kann nur noch Xavier Naidoo übertreffen. Bei seinem Gesang haben sich sogar schon Tote im Grab umgedreht.


George W. Bush Packende Kriegsrede

In seiner Kriegsankündigung am 17.3. erklärte George Bush, dass Kriegsverbrecher ausgeliefert und bestraft werden. Wir fragen uns nun, was da wohl für Strafen zusammenkommen, wenn ein verrückter Kriegstreiber gegen den Willen der ganzen Welt einen Angriffskrieg mit 10.000kg-Bomben gegen ein bereits entwaffnetes Land führt. Und wer soll dann die USA regieren, wenn alle Kriegsverbrecher eingesperrt sind?