* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Freund oder Feind?

Meine Freunde und Feinde

Also meine Freunde sin grün gekennzeichnet und meine Feinde rot!!! Ich stell jetzt meine Klasse vor.....bei denen wo ichs net so recht weiß die mach ich orange!

JUNGEN

Raphael Speck
Hobbys: Fußball, Handball, was mit Freunden unternehmen
Stärken: nett, lustig, super Kumpel, hat Humor
Schwächen: etwas arrogant und manchmal ziemlich egoistisch
Prognose: Freund: etwas eigensinnig aber trotzdem ok.

Arnfinn Holderer
Hobbys: Irgendwas mit Dinos
Stärken: intelligent
Schwächen: Petze, labert jede Menge Schrott, nervig, Tierquäler )-:
Prognose: Feind: Er kann nie den Mund halten. Das nervt!!!

David Fink
Hobbys: Fußball, Leichtathletik, Freunde
Stärken: hilfsbereit, super Kumpel, hat Humor
Schwächen: vergesslich
Prognose: Freund: ein Klasse Freund, auf den man sich (fast) immer verlassen kann

Christopher Bürk
Hobbys: Irgendwas mit Dinos, Heulen
Stärken: freundlich
Schwächen: Heulsuse, Petze, Weichei
Prognose: Feind: Man kann nichts mit ihm unternehmen ohne dass er vorher seine Mama gefragt hat----->WEICHEI!!!

Roman Nickisch
Hobbys: Fußball, Freunde, sich bei Lehrern einschleimen---> BK (-;
Stärken: Nett, Höööööflich, super Kumpel, humorvoll
Schwächen: manchmal feige, Schleimer
Prognose: Freund: Ein toller Freund auf den Mann sich immer verlassen kann; aber er ist auch zu den Lehrern ÜBERTRIEBEN nett. Naja, egal, ist ein super Kumpel.

David Fehlau
Hobbys: Aikido(Kampfsport), mit Referendarinnen flirten
Stärken: Was hat David bitte für Stärken, außer das er stark ist?
Schwächen: der hat so viele, wenn ich die alle aufschreibe würd, würd ich ins guiness world record book kommen, für den längsten Text der Welt!
Prognose: Feind: Er unterdrückt alle und !!!SCHLÄGT MÄDCHEN!!! und fühlt sich damit noch toll. un dann steht er au noch auf referendarinnen die gar nix von ihm wolle. Meine Meinung: Ab in die Klapsmühle!!!

Niklas Kraus
Hobbys: Zeichnen, Handball, Leichtathletik
Stärken: Super-Zeichner, Super-Sportler, Super-Kumpel, nett, hilfsbereit, humorvoll
Schwächen: viel zu schüchtern: Niklas, trau dir mal mehr zu!
Prognose: Freund: Glasklar Niklas isch mein Freund, mit dem man viel machen kann! Er isch sehr vielseitig, sollt aber auch mal versuchen sich durchzusetzen und net so schüchtern zu sein.

Thilo Kleiber
Hobbys: andere ärgern, sch***rott zeichnen, Micky-Maus lesen
Stärken: hat Humor
Schwächen: siehe David Fehlau
Prognose: Feind: Lästert immer über andere, kann nie sein freches Mundwerk halten und wenn man sich dafür rächen will, versteckt er sich immer beim David Fehlau---> so ein Feigling!

Andreas Stadler
Hobbys: Tennis, Klavier, Freunde treffen un verrückte Sachen machen(ich sag nur: welcher Chaot macht schon ein Lagerfeuer in der Garage ohne Mitwissen der Eltern!!!)

Stärken: hilfsbereit, großzügig, hat Humor
Schwächen: ungeduldig, und im Liebeswahn !!!UNERTRÄGLICH!!!
Prognose: Freund: Er ist humorvoll und man kann viel mit ihm machen, allerdings hat er auch ein paar Macken(siehe Hobbys!!!)

So jetzt komm ich dran:
Tim Mohr
Hobbys: Fußball, Basketball, Tiere, Party, Freunde(un ehrlich gsagt auch freundinnen) treffen, chillen und relaxen, essen (-; ,Streiche spielen
Stärken:
Schwächen:
Prognose:
ich kann mich ja net selber beurteile! also schreibt ihr die des glese hen mei stärken un mei schwächen ins gästebuch, die Prognose mach ich darraus dann selwa.... bitte ehrich sein, ich bin euch au net böse!

MÄDCHEN
nach dem Alphabet!

Alisa
Hobbys: Ich glaub sie spielt Klavier
Stärken: hilfsbereit
Schwächen: hochnäßig, eingebildet, MEGAZICKIG
Prognose: Feind: so eine richtige, hochnäßige, zickige Giftzwergin!!!

Janina
Hobbys: Tanzen und Reiten
Stärken: kann gut malen
Schwächen: kann fast keine Jungen leiden
Prognose: KEINE AHNUNG!!!

Hannah
Hobbys: Klavier, Singen, Handball, Freunde treffen
Stärken: ehrgeizig, hilfsbereit
Schwächen: stur, dickköpfig, ANGEBERISCH, eifersüchtig, aufdringlich
Prognose: Feind: Angeberisch höchsten Grades, hält sich für was besseres als andere Mädchen, un fühlt sich immer voll toll un cool. Awa bei de meischde Jungs aus de Klasse unne durch...
 

Laura Gretter
Hobbys: Reiten, Klavier spielen
Stärken: ehrlich, nett, hilfsbereit, freundlich
Schwächen: zurückhaltend
Prognose: Freund: Völlig in Ordnung, hat viele Stärken; sie sollte aber auch mal ihre eigene Meinung energischer vertreten

Christina Grimm
Hobbys:

Liv Gunzenhäuser
Hobbys: Reiten, Freunde treffen, Hausarrest haben :-P
Stärken: selbstbewusst, hilfsbereit
Schwächen: agressiv; un blond eben ;-)
Prognose: Freund: Meistens ganz ok aber manchmal...... AUA!

Rebecca Hubbbuch
Hobbys: Klavier spielen, klassische Musik hören
Stärken: nett, hilfsbereit, freundlich, ehrlich
Schwächen: zurückhaltend
Prognose: Freund: siehe Laura